Seit der Stromzähler über 'Zähler tauschen' gewechselt wurde, werden auf der Stromseite keine Diagramme mehr angezeigt sondern nur die Meldung "Ihre Daten werden neu gerechnet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.".
Die Zählerstände sind als Daten offenbar noch da (unter 'Stromzählerstände bearbeiten').
Ich habe 367 Zählerstandswerte seit 2007 erfasst. Bisher war da nie ein Problem.
Wie lange muss man hier sinnvollerweise warten? Ist das normal oder eher ein Fehler?
Daten werden neu berechnet - Keine Anzeige mehr
Moderator: Mahe [admin]
-
- Mahe [admin]
Re: Daten werden neu berechnet - Keine Anzeige mehr
Hi Daniel,
ich hab das Diagramm gerade überprüft. Schaut soweit eigentlich wieder alles ok aus.
lg und ein schönes we
Max
ich hab das Diagramm gerade überprüft. Schaut soweit eigentlich wieder alles ok aus.
lg und ein schönes we

Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
-
Danke fürs Nachschauen, hat offenbar durch den Zählerwechsel nochmal alle Daten neu berechnet.
Manchmal braucht es einfach Geduld
Jetzt weiß ich es ja.
LG
Daniel
Manchmal braucht es einfach Geduld

Jetzt weiß ich es ja.
LG
Daniel
Ich glaube bei mir muss auch mal "nachgeschaut" werden. Ich hatte ausnahmsweise mal über die Webseite Zählerstände eingetragen, statt über die App ...
- Mahe [admin]
Hi Vossy66,Vossy66 hat geschrieben:Ich glaube bei mir muss auch mal "nachgeschaut" werden. Ich hatte ausnahmsweise mal über die Webseite Zählerstände eingetragen, statt über die App ...
alles wieder ok oder?
lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team