Hallo Zusammen,
leider funktioniert bei mir die Synchronisation auf meine mobilen Geräte nicht mehr.
Wenn ich die Synchronisation manuell anstoße Kommt die Meldung Haushalte laden... und kreiselt ewig aber es geschieht nichts.
Was ist zu tun?
Danke für eine Rückmeldung und Grüße
Rainer
Keine Synchronisation
Moderator: Mahe [admin]
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- Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2015, 07:45
- Mawe [admin]
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Re: Keine Synchronisation
hallo Rainer,
unser App-Spezialist kommt nächste Woche aus dem Urlaub zurück... und meldet sich dann.
Beste Grüße,
Mawe
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Mawe
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- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: Keine Synchronisation
Moin Rainer,
am besten mal die App neu installieren. Aber vorher alle Zählerstände, die nicht synchronisiert sind, über die Web-Oberfläche hier eintragen.
Beste Grüße,
Marco
am besten mal die App neu installieren. Aber vorher alle Zählerstände, die nicht synchronisiert sind, über die Web-Oberfläche hier eintragen.
Beste Grüße,
Marco
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- Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2015, 07:45
Re: Keine Synchronisation
Hallo Marco,
vielen Dank für den Tipp, hat funktioniert
Super Service.
Grüße aus Bayern
Rainer
vielen Dank für den Tipp, hat funktioniert

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Grüße aus Bayern
Rainer
- Energiesparer213530
- Beiträge: 41
- Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 17:44
Re: Keine Synchronisation
Ich habe auf dem iPad das gleiche Problem.Marco [Moderator] hat geschrieben:Moin Rainer,
am besten mal die App neu installieren. Aber vorher alle Zählerstände, die nicht synchronisiert sind, über die Web-Oberfläche hier eintragen.
Beste Grüße,
Marco
Ist die (aus meiner Sicht wenig nutzerfreundliche Variante der) Neu-Installation die einzige Möglichkeit zur Fehlerbehebung ?
Lg
kho
kho
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: Keine Synchronisation
Moin Kho,
in letzter Zeit tritt das Problem gehäuft auf. Wir forschen gerade nach, woran das liegt. Bis wir eine Lösung haben ist der von mir beschriebene Lösungsweg leider alternativlos. Wir bleiben dran.
Beste Grüße,
Marco
in letzter Zeit tritt das Problem gehäuft auf. Wir forschen gerade nach, woran das liegt. Bis wir eine Lösung haben ist der von mir beschriebene Lösungsweg leider alternativlos. Wir bleiben dran.
Beste Grüße,
Marco
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