Seide erhält seit Tagen keine Auswertungen der Eingaben mehr. Wann ist dies wieder möglich?
Peter Schröder
Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem
Zufriedenheits-Note:3
Feedback
Moderator: Mahe [admin]
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 15:05
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 10:12
Re: Feedback
Yo. Was geht?
Oder besser: was geht denn jetzt auf einmal nicht mehr?
Verzögerungen in der Auswertung gab's in den letzten drei-vier Wochen schon öfter, aber nu is total breakdown bei mir.
Muß ich mir einen anderen Energiewächter suchen?
Wie komm ich denn dann an meine Daten, wenn Euer Server die Vogelgrippe hat?
Gruß, -RF
Oder besser: was geht denn jetzt auf einmal nicht mehr?
Verzögerungen in der Auswertung gab's in den letzten drei-vier Wochen schon öfter, aber nu is total breakdown bei mir.
Muß ich mir einen anderen Energiewächter suchen?
Wie komm ich denn dann an meine Daten, wenn Euer Server die Vogelgrippe hat?
Gruß, -RF
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: Feedback
Guten Morgen,
wie schon im dem anderen Strang unter "Fehler melden" gesagt... Wir kümmern uns ab sofort darum. Ich melde mich sobald wir eine Lösung haben. Vielen Dank fürs Fehlermelden.
Herzliche Grüße,
Marco
wie schon im dem anderen Strang unter "Fehler melden" gesagt... Wir kümmern uns ab sofort darum. Ich melde mich sobald wir eine Lösung haben. Vielen Dank fürs Fehlermelden.

Herzliche Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: Feedback
Hallöchen allerseits,
das Problem ist gefixt. Die Berechnung wurde nicht automatisch angestoßen. Das haben wir jetzt manuell erledigt. Momentan berechnet der Server die Daten von 21.000 Verbrauchern. Das dauert eine Weil, sollte aber innerhalb der nächsten Minuten erledigt sein.
Sagt gerne Bescheid, falls noch weiter Probleme bestehen.
Beste Grüße,
Marco
das Problem ist gefixt. Die Berechnung wurde nicht automatisch angestoßen. Das haben wir jetzt manuell erledigt. Momentan berechnet der Server die Daten von 21.000 Verbrauchern. Das dauert eine Weil, sollte aber innerhalb der nächsten Minuten erledigt sein.

Sagt gerne Bescheid, falls noch weiter Probleme bestehen.
Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!