Seite 1 von 1

Haushalts-Übersichts-Seite öffnet sich nicht

Verfasst: Dienstag 26. August 2014, 19:43
von Energiesparer39975
Hallo Energie-Sparkonto-Team,

seit geraumer Weile öffnet sich die Übersichts-Seite meines Haushalts nicht mehr. Mit den IPAD und Android-Apps kann ich zwar noch Daten hinzufügen und dort syncronisieren, ansonsten kann ich auf der Überblicks-Seite nichts mehr erreichen. Wahrscheinlich kam dies, als ich die Photovoltaik-Seite, die ich zum Testen eingerichtet habe, mit realen Daten aktivieren wollte. Schlußendlich hatte ich sie gelöscht und danach ging (wenn ich mich richtig erinnere) nichts mehr.

Ich hatte schon mal ein Ticket eröffnet, daraufhin aber seit ca. 2 Wochen keine Antwort erhalten.

Vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort wie ich wieder zur Übersichtseite gelangen kann.

Viele Grüße,

Harald Mayr

Re: Haushalts-Übersichts-Seite öffnet sich nicht

Verfasst: Donnerstag 28. August 2014, 15:15
von Mawe [admin]
hallo Harald Mayr,

eine kurze Rückfrage, bevor ich die Sache an unser Entwicklerteam weitergebe: Handelt es sich um ein Problem mit dem Energiesparkonto oder mit der EnergieCheck App?

Beste Grüße,
Mawe

Re: Haushalts-Übersichts-Seite öffnet sich nicht

Verfasst: Donnerstag 28. August 2014, 23:00
von Energiesparer39975
Hallo Mawe,

Ich habe das Problem mit dem Energiesparkonto.

Viele Grüße,

Harald Mayr

Re: Haushalts-Übersichts-Seite öffnet sich nicht

Verfasst: Montag 1. September 2014, 16:48
von Mawe [admin]
hallo Harald Mayr,

ich hab das Problem ans Entwicklerteam weitergeleitet; ich gebe Ihnen Bescheid, sobald wir es gelöst haben.
Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld.

Beste Grüße,
Mawe

Re: Haushalts-Übersichts-Seite öffnet sich nicht

Verfasst: Freitag 5. September 2014, 14:10
von Mawe [admin]
hallo Harald Mayr,

das Konto sollte wieder einwandfrei funktionieren.
Bitte entschuldigen Sie die Widrigkeiten.

Ein schönes Wochenende Ihnen
und weiterhin viel Erfolg beim Energiesparen,
Mawe