Haushalts-Übersichts-Seite öffnet sich nicht
Verfasst: Dienstag 26. August 2014, 19:43
Hallo Energie-Sparkonto-Team,
seit geraumer Weile öffnet sich die Übersichts-Seite meines Haushalts nicht mehr. Mit den IPAD und Android-Apps kann ich zwar noch Daten hinzufügen und dort syncronisieren, ansonsten kann ich auf der Überblicks-Seite nichts mehr erreichen. Wahrscheinlich kam dies, als ich die Photovoltaik-Seite, die ich zum Testen eingerichtet habe, mit realen Daten aktivieren wollte. Schlußendlich hatte ich sie gelöscht und danach ging (wenn ich mich richtig erinnere) nichts mehr.
Ich hatte schon mal ein Ticket eröffnet, daraufhin aber seit ca. 2 Wochen keine Antwort erhalten.
Vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort wie ich wieder zur Übersichtseite gelangen kann.
Viele Grüße,
Harald Mayr
seit geraumer Weile öffnet sich die Übersichts-Seite meines Haushalts nicht mehr. Mit den IPAD und Android-Apps kann ich zwar noch Daten hinzufügen und dort syncronisieren, ansonsten kann ich auf der Überblicks-Seite nichts mehr erreichen. Wahrscheinlich kam dies, als ich die Photovoltaik-Seite, die ich zum Testen eingerichtet habe, mit realen Daten aktivieren wollte. Schlußendlich hatte ich sie gelöscht und danach ging (wenn ich mich richtig erinnere) nichts mehr.
Ich hatte schon mal ein Ticket eröffnet, daraufhin aber seit ca. 2 Wochen keine Antwort erhalten.
Vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort wie ich wieder zur Übersichtseite gelangen kann.
Viele Grüße,
Harald Mayr