Heizkessel anlegen

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer7036

Heizkessel anlegen

Beitrag von Energiesparer7036 »

Bei der Auswahl des Heizkessel kommt nur im Aufklapp-Fenster die Auswahl "bitte wählen", aber keine Vorschläge...?
Mawe [admin]

Re: Heizkessel anlegen

Beitrag von Mawe [admin] »

hallo Energiesparer,

vermutlich nutzen Sie einen Link auf der Heizenseite, unter der Überschrift "Meine Analysen", oder?

Ich habe eben eine Nachricht an unser Entwicklerteam geschickt, die das Problem unter die Lupe nehmen wird. Das wird allerdings etwas dauern, da wir viele Dinge auf dem Tisch haben. Damit Sie etwas schneller an Ihre Analyse kommen, würde ich Sie bitten, die fehlenden Daten über einen anderen Link einzutragen.

Auf der Heizenseite finden Sie unter "Meine Geräte und Anlagen" auch Ihren Heizkessel. Klicken Sie neben dem Kessel auf das Feld "bearbeiten" und tragen Sie dann die geforderten Angaben ein. Danach sollte "Meine Analysen" funktionieren. Wenn nicht, melden Sie sich gern noch einmal.

Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Antworten