Hallo,
habe eine Tankrechnung nacherfaßt und bekomme folgende Anzeige: Ihre Daten werden neu gerechnet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Habe lange genug Geduld gezeigt. Ein Problem?
Nach-Erfassung
Moderator: Mahe [admin]
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2013, 20:39
Nach-Erfassung
netten Gruß
Louis
Louis
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: Nach-Erfassung
Guten Morgen,
wie schon im dem anderen Strang zum Thema gesagt... Wir kümmern uns ab sofort darum, es sind einige Konten betroffen.. Ich melde mich sobald wir eine Lösung haben. Vielen Dank fürs Fehlermelden.
Herzliche Grüße,
Marco
wie schon im dem anderen Strang zum Thema gesagt... Wir kümmern uns ab sofort darum, es sind einige Konten betroffen.. Ich melde mich sobald wir eine Lösung haben. Vielen Dank fürs Fehlermelden.
Herzliche Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: Nach-Erfassung
Hallöchen allerseits,
das Problem ist gefixt. Die Berechnung wurde nicht automatisch angestoßen. Das haben wir jetzt manuell erledigt. Momentan berechnet der Server die Daten von 21.000 Verbrauchern. Das dauert eine Weil, sollte aber innerhalb der nächsten Minuten erledigt sein.
Sagt gerne Bescheid, falls noch weiter Probleme bestehen.
Beste Grüße,
Marco
das Problem ist gefixt. Die Berechnung wurde nicht automatisch angestoßen. Das haben wir jetzt manuell erledigt. Momentan berechnet der Server die Daten von 21.000 Verbrauchern. Das dauert eine Weil, sollte aber innerhalb der nächsten Minuten erledigt sein.

Sagt gerne Bescheid, falls noch weiter Probleme bestehen.
Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!