Seite 1 von 1

Permanenter "Tippfehler"

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 18:34
von Energiesparer232863
Hallo,

wir haben aufgrund eines Leerstands etwas unregelmäßige Daten beim Stromverbrauch, nun werde ich jedes Mal beim Öffnen der App darauf hingewiesen, das da wohl ein Tippfehler vorliegt.
Kann man da nicht einmal bestätigen, dass alles seine Richtigkeit hat, und damit ist die Sache dann erledigt?

Gruß

Ulrich

Re: Permanenter "Tippfehler"

Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2017, 11:22
von Marco [Moderator]
Hallo Ulrich,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe das mit einem Kollegen besprochen und geprüpft.

Das Energiesparkonto hat keine Probleme mit schwankenden Verbräuchen, auch Leerstände sind erlaubt.

Wir vermuten, dass die Datenbank der App zerschossen ist. Da hilft nur eins. App deinstallieren und anschließend neu installieren. Bitte vorher nicht vergessen, nicht synchronisierte Zählerstände zu notieren oder vorher über das Energiesparkonto einzutragen.

Sollte das Problem anschließend nicht gelöst sein, möchten wir dich bitte nochmal die App-interne "Problem melden"-Funktion zu nutzen. Diese findest du in den Optionen ganz unten. Damit bekommen wir einen Datenbankauszug der App und können dann konkret prüfen.

Herzliche Grüße,
Marco

Re: Permanenter "Tippfehler"

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 20:27
von Energiesparer232863
Danke, eine Neuinstallation hat geholfen!