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Keine Synchronisation
Verfasst: Freitag 2. September 2016, 12:05
von Energiesparer216909
Hallo Zusammen,
leider funktioniert bei mir die Synchronisation auf meine mobilen Geräte nicht mehr.
Wenn ich die Synchronisation manuell anstoße Kommt die Meldung Haushalte laden... und kreiselt ewig aber es geschieht nichts.
Was ist zu tun?
Danke für eine Rückmeldung und Grüße
Rainer
Re: Keine Synchronisation
Verfasst: Freitag 2. September 2016, 12:53
von Mawe [admin]
hallo Rainer,
unser App-Spezialist kommt nächste Woche aus dem Urlaub zurück... und meldet sich dann.
Beste Grüße,
Mawe
Re: Keine Synchronisation
Verfasst: Dienstag 6. September 2016, 13:16
von Marco [Moderator]
Moin Rainer,
am besten mal die App neu installieren. Aber vorher alle Zählerstände, die nicht synchronisiert sind, über die Web-Oberfläche hier eintragen.
Beste Grüße,
Marco
Re: Keine Synchronisation
Verfasst: Freitag 9. September 2016, 07:18
von Energiesparer216909
Hallo Marco,
vielen Dank für den Tipp, hat funktioniert
Super Service.
Grüße aus Bayern
Rainer
Re: Keine Synchronisation
Verfasst: Sonntag 11. September 2016, 12:12
von Energiesparer213530
Marco [Moderator] hat geschrieben:Moin Rainer,
am besten mal die App neu installieren. Aber vorher alle Zählerstände, die nicht synchronisiert sind, über die Web-Oberfläche hier eintragen.
Beste Grüße,
Marco
Ich habe auf dem iPad das gleiche Problem.
Ist die (aus meiner Sicht wenig nutzerfreundliche Variante der) Neu-Installation die einzige Möglichkeit zur Fehlerbehebung ?
Re: Keine Synchronisation
Verfasst: Montag 12. September 2016, 11:16
von Marco [Moderator]
Moin Kho,
in letzter Zeit tritt das Problem gehäuft auf. Wir forschen gerade nach, woran das liegt. Bis wir eine Lösung haben ist der von mir beschriebene Lösungsweg leider alternativlos. Wir bleiben dran.
Beste Grüße,
Marco