Seite 1 von 1

Man kann keine Daten eingeben

Verfasst: Samstag 21. Februar 2015, 18:55
von Energiesparer202042
Hallo, also ich habe das Problem, dass ich keine Daten eingeben kann. Infos zum Haushalt geht, aber die einzelnen Bereiche nicht.

Re: Man kann keine Daten eingeben

Verfasst: Sonntag 22. Februar 2015, 12:09
von Energiesparer182575
Ich kann keinen Heizkessel angeben. Die dazugehörige Maske ist leer, ein Eintrag via Tastatur ist nicht möglich!

Re: Man kann keine Daten eingeben

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 17:50
von Mahe [admin]
Energiesparer182575 hat geschrieben:Ich kann keinen Heizkessel angeben. Die dazugehörige Maske ist leer, ein Eintrag via Tastatur ist nicht möglich!
Hallo Energiesparer182575,
ich glaube irgendetwas ist beim Kesseltausch schief gelaufen. Ich habe deshalb den Bereich Heizen jetzt noch einmal neu aufgesetzt. Der alte Kessel ist jetzt wieder aktiv. Die Funktion "Kessel Austauschen" müsste jetzt wieder funktionieren.

LG
Mahe

Re: Man kann keine Daten eingeben

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2015, 17:57
von Mahe [admin]
Energiesparer202042 hat geschrieben:Hallo, also ich habe das Problem, dass ich keine Daten eingeben kann. Infos zum Haushalt geht, aber die einzelnen Bereiche nicht.
Hallo Energiesparer202042,
ich konnte keine Probleme in Ihrem Konto erkennen.
Haben Sie versucht das Konto über Tablet / Smartphone anzulegen? Ich vermute, dass hier vielleicht das Problem liegen könnte.
Momentan gibt es noch keine Tablet bzw. Smartphone -optimierte Variante des Energiesparkontos. An einer mobilen Version wird noch gearbeitet. Das Energiesparkonto muss über den Browser am PC angelegt werden. Zur mobilen Zählerstandserfassung eignet sich dann unsere App, der EnergieCheck. Die verschiedenen Bereiche wie Heizen, Strom, Wasser usw. müsste vorher aber alle erst über den Browser am PC angelegt und aktiviert werden.

LG
Mahe