Keine Synchronisation

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Moderator: Mahe [admin]

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Energiesparer216909
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Keine Synchronisation

Beitrag von Energiesparer216909 »

Hallo Zusammen,
leider funktioniert bei mir die Synchronisation auf meine mobilen Geräte nicht mehr.
Wenn ich die Synchronisation manuell anstoße Kommt die Meldung Haushalte laden... und kreiselt ewig aber es geschieht nichts.
Was ist zu tun?
Danke für eine Rückmeldung und Grüße
Rainer
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Mawe [admin]
Beiträge: 414
Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29

Re: Keine Synchronisation

Beitrag von Mawe [admin] »

hallo Rainer,
unser App-Spezialist kommt nächste Woche aus dem Urlaub zurück... und meldet sich dann.
Beste Grüße,
Mawe
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Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Keine Synchronisation

Beitrag von Marco [Moderator] »

Moin Rainer,

am besten mal die App neu installieren. Aber vorher alle Zählerstände, die nicht synchronisiert sind, über die Web-Oberfläche hier eintragen.

Beste Grüße,
Marco
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Energiesparer216909
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2015, 07:45

Re: Keine Synchronisation

Beitrag von Energiesparer216909 »

Hallo Marco,
vielen Dank für den Tipp, hat funktioniert :D
Super Service.
Grüße aus Bayern
Rainer
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Energiesparer213530
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 17:44

Re: Keine Synchronisation

Beitrag von Energiesparer213530 »

Marco [Moderator] hat geschrieben:Moin Rainer,

am besten mal die App neu installieren. Aber vorher alle Zählerstände, die nicht synchronisiert sind, über die Web-Oberfläche hier eintragen.

Beste Grüße,
Marco
Ich habe auf dem iPad das gleiche Problem.

Ist die (aus meiner Sicht wenig nutzerfreundliche Variante der) Neu-Installation die einzige Möglichkeit zur Fehlerbehebung ?
Lg
kho
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Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Keine Synchronisation

Beitrag von Marco [Moderator] »

Moin Kho,

in letzter Zeit tritt das Problem gehäuft auf. Wir forschen gerade nach, woran das liegt. Bis wir eine Lösung haben ist der von mir beschriebene Lösungsweg leider alternativlos. Wir bleiben dran.

Beste Grüße,
Marco
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