Eingaben nur noch selten möglich

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer134093

Eingaben nur noch selten möglich

Beitrag von Energiesparer134093 »

Hallo,

ich kann seit einiger Zeit nur noch sehr selten Eingaben machen. Gerade beim Tanken, wo sehr häufig Eingaben gemacht werden müssen, nervt das kolossal !
Wenn ich Daten eingeben will, kommt eine weißes Feld und eine Art Sanduhr läuft. Da kann ich dann eine halbe Stunde warten und es passiert nichts. Wenn ich es mehrmals versuche, klappt es mit Glück manchmal. Oft muss ich aber auch mehrere Stunden oder Tage warten, bis mit Glück die Eingabemaske erscheint.
Auch beim Start des Energiesparkontos erschein mittlerweile fast immer ein mehrzeiliger Text über der Seite. Das sieht dann immer schon sehr Fehlerbehaftet aus.

mfG

Axel Thasler
Mawe [admin]

Re: Eingaben nur noch selten möglich

Beitrag von Mawe [admin] »

hallo Axel Thasler,

bei mir funktioniert der Zugriff auf dein Konto gut. Schreib doch bitte mal, mit welcher Technik du auf das Konto zugreifst (Tablet/PC... welcher Browser...)

Danke,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Energiesparer134093

Beitrag von Energiesparer134093 »

Hallo Mave,

ich greife i.d.R. mit einem Desktop PC (AMD 4300-FX Prozessor) über den Browser Google Chrome auf das Energiesparkonto zu. Ich habe das gleiche Problem aber auch mit Firefox und Explorer. Das Betriebssystem ist Windows 10.
Heute hat ulkigerweise die Eingabe sofort funktioniert. Vielleicht bleibt es ja jetzt so.
Die mehrzeiligen Hyroglyphen über der Seite hatte ich heute beim Start aber trotzdem. Dass soll mich aber weiter nicht stören, wenn den alles andere funktioniert.

Viele Grüße

Axel Thasler
Mawe [admin]

Beitrag von Mawe [admin] »

hallo Axel,

schön, dass es funktioniert hat. Ich klopf mal auf Holz... vielleicht bleibt es ja jetzt so ;)
Wenn die Hieroglyphen nochmal auftauchen, mach doch gern einen Screenshot und poste ihn hier im Forum (oder klick den Feedback-Button). Wäre schon wünschenswert, dass wir das fehlerfrei hinbekommen.

Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Antworten