Hallo,
ich kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen. (dieses ist mein Zweit-Konto)
mir wird angezeigt, dass diese Daten fehlerhaft sind. (habe mich erst letzte Woche noch damit eingeloggt)
Auch ein neues Passwort anfordern funktioniert nicht, da zu der E-Mail Adresse kein Konto besteht...
Den Support habe ich bereits am 11.08. informiert, bis dato aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Ist dieses Problem häufiger oder bin nur ich betroffen?
Danke
Fehlerhafte Konto Daten - Einloggen nicht möglich
Moderator: Mahe [admin]
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Montag 15. August 2016, 08:32
- Mahe [admin]
- Beiträge: 1085
- Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27
Re: Fehlerhafte Konto Daten - Einloggen nicht möglich
Hallo Energiesparer,
kann es vielleicht sein, dass Sie das Energiesparkonto auf eine E-Mail-Adresse mit der Endung _________@posteo.de registriert hatten? vorname.nachname@posteo.de bzw. @ewetel.net
Beide dise Adressen funktionieren.
LG
Max
kann es vielleicht sein, dass Sie das Energiesparkonto auf eine E-Mail-Adresse mit der Endung _________@posteo.de registriert hatten? vorname.nachname@posteo.de bzw. @ewetel.net
Beide dise Adressen funktionieren.
LG
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
*******************************************